W E L T N E U H E I T

Liebe Hundefreunde!


Bitte denkt daran, dass die Haare zwischen den Ballen an der Pfotenunterseite, regelmäßig entfernt werden sollten.

Gerade in dieser eisigen Jahreszeit werden Schmutz, Steinchen etc. regelrecht eingefroren, und Ihrem Liebling schmerzt es bei jedem auftreten.

Dieses Ausscheren dauert nur einige Minuten. Anschließend können die Ballen mit einer z.B. Hirschtalgsalbe vorsorglich gegen Eis, Streusalz etc. gepflegt werden.

Ruft mich einfach an und vereinbart einen Termin mit mir.


Lassen Sie Ihren Liebling einmal „Hundesalon-Duft“ schnuppern!

 

Ganz gleich ob noch Welpe oder "noch nie beim Frisör gewesen",

ihr Hund ist jederzeit herzlich willkommen bei mir,

damit er sich an die Umgebung gewöhnen kann.


Oder schauen Sie sich den Salon allein an, um zu sehen,

worauf sich Ihr Liebling freuen darf.

Pflege rundum!



Fellpflege auch bei kurzhaarigen Hunderassen!

Liebe Hundefreunde!

Vergesst nicht, dass auch kurzhaarige Hunderassen eine gründliche Fellpflege benötigen, damit die Haut "atmen" kann. Ich habe euch einmal die Menge an Haaren und Unterwolle fotografiert, die ich bei meinem Labi-Rüden "herausgebürstet" habe.


Diese Haare liegen jetzt NICHT mehr auf meinem Boden herum :).

 

Also, denkt an die Haut eures Lieblings und lasst ihn von mir verwöhnen!

 

Eure Bettina