Wenn Sie auf diesen Link drücken, gelangen Sie zu meiner Partnerhomepage von Xantara. Dort können Sie einfach und bequem Ihre Produkte bestellen.

Liebe Hundefreunde!

Ich habe mir schon seit längerem Gedanken über eine gesunde Ernährung für meinen Labi gemacht.

Jetzt bin ich mir sicher, das richtige Futter für ihn gefunden zu haben.

Viele werden es schon kennen und wissen, WAS wirklich in diesem Futter steckt!

 

Die Philosophie von XANTARA ist 100 % Natur .
Die XANTARA Naturmenüs für Hunde und Katzen
zeichnen sich durch einen sehr  hohen Fleischanteil 
und  weitere wertvolle Zutaten aus.
Wie Sie wissen ist der Einsatz von erstklassigen

Rohstoffen, sowie der Verzicht auf chemische

Zusatzstoffe notwendig, um Ihren vierbeinigen

Lieblingen die optimale Chance auf dauerhafte

                  Gesundheit und Vitalität zu geben.

 

 

Wenn ihr jetzt denkt, das kann jeder schreiben, stimme ich euch sofort zu - ABER......

....habt ihr schon einmal die Zusammensetzung eures jetzigen Futters genauer gelesen??

Wie viel Fleisch ist wirklich in der Dose - 4% oder gar 5%? Ist das viel, auf eine z.B. 800 Gramm Dose gerechnet?

Was ist dann der Rest in der Dose? Zusatzstoffe - oder gar "tierische Nebenerzeugnisse"?

Und jetzt googelt einmal, was mit tierischen Nebenerzeugnissen wirklich verarbeitet wird - ihr würdet euch wünschen,

es schon viel früher gelesen zu haben!

Denn dann würde euer Liebling mit Xantara von Anfang an mit dem gefüttert, was WIRKLICH in der Dose ist und auf

der (ausführlichen) Deklaration beschrieben wird - nämlich 100% Natur!

 

Ich möchte für meinen vierbeinigen Begleiter nur das Beste, nicht um jeden Preis,

aber Qualität hat seinen Preis - und hier stimmt Beides!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieblingen eine gesunde Zeit!

Eure

Bettina

 

Kunden, die sich für eine Servicevereinbarung entscheiden, erhalten ihre Produkte zum Vorzugspreis von minus 10%.

Die Servicevereinbarung kann jederzeit geändert bzw. storniert werden (es entstehen keinerlei Kosten!).

Der Mindestbestellwert beträgt EUR 45,00 Warenwert.

Xantara bietet dieses Naturfutter selbstverständlich auch für Katzen an!

Welpen und Senioren benötigen KEIN besonderes Futter,

sondern werden ebenfalls mit diesem Naturprodukt gefüttert.

 

Es gibt aber auch Kauartikel wie Rinderpansen, Dörrfleisch, Ochsenziemer usw..

 

P.S.: Ihr könnt aber auch "menschliche" Produkte bekommen wie Pflegeartikel, Make-up, Green Slim Coffee & Ling Zhi.

Natürlich alles 100% Natur.

BUCHEMPFEHLUNGEN!

Diese Bücher sollten für jeden Tierhalter, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, Pflichtlektüre sein!

                                                      P F L I C H T T E R M I N für alle,
                                                 die schon immer einmal wissen wollten,
                                        woraus Fertigfutter für unsere Lieblinge wirklich besteht.

                                                    FREITAG, 10. August 2012, 21.15, ORF 2

                                                      " Am Schauplatz" - Zum Fressen gern
Dose öffnen, Sackerl aufschneiden, Schüsserl füllen. So werden die meisten Haustiere heute ernährt. Und weil Daisy oder Timmy Fertigfutter zum Fressen gern haben, wird es bestimmt auch gesund sein. Kritiker sagen: das stimmt nicht. Nur Lockstoffe machten Vierbeiner so versessen auf manches Futter. Ohne diese Tricks würden sich Mietze und Wuff mit Grausen abwenden von dem Gemisch aus tierischen und pflanzlichen Abfällen.
Doris Plank hat sich aufgemacht, um in die Töpfe der Tierfutter-Hersteller zu blicken und wollte herausfinden, ob das angeblich feine Futter die kleinen und großen Lieblinge in Wahrheit krank macht.
************************************************************************************************************
Nachdem ich davon vor ca. 4 Monaten gehört habe, habe ich viel recherchiert - und war entsetzt über die wirklichen Inhaltsstoffe.

Ich bin mir jedoch sicher, jetzt ein artgerechtes und chemiefreies Futter für meinen Liebling gefunden zu haben - er bekommt nur EINES von mir (und selbst gebackene Leckerlis):

XANTARA - enjoy nature!

Dieses Hunde- und Katzenfutter kann über den untenstehenden Link bestellt werden. Oder ruft mich an und ich besuche euch gerne persönlich, um euch mehr über dieses Futter zu berichten.
************************************************************************************************************

http://tv.orf.at/program/orf2/20120810/575189901/341834/